Spielzeug

Sie möchten bei uns erworbene Ware an uns zurücksenden?

Transportschäden müssen direkt bei der Warenannahme beim Spediteur und innerhalb von 3 Werktagen telefonisch oder per E-Mail bei uns angezeigt werden. Wenn dies nicht eingehalten wird, übernehmen wir keine Haftung für der Transportschaden.

Bitte beachten Sie dazu die folgenden Hinweise:
Wir akzeptieren grundsätzlich nur bei uns erworbene Ware als Retoure.

Bitte nutzen Sie unseren Retourenservice um uns und Ihnen die Abwicklung so einfach wie möglich zu gestallten. Ihr Widerrufsrecht ist selbstverständlich nicht von der Nutzung des hier angebotenen Retourenservices abhängig.

Die Rücksendung ist für Sie kostenfrei wenn,
  • Sie defekte Ware erhalten haben.
  • Sie nicht bestellte Ware erhalten haben.


Wenn einer dieser Fälle nicht zutrifft, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen eine Retourenpauschale noch 4,99 € zu berechnen.
So nutzen Sie unseren Retourenservice:

1. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0451-2801887 oder schicken Sie uns eine Email an vertrieb2@exoneit.de, in der Sie uns Ihren Retourenwunsch mitteilen.

2. Bitte halten Sie folgende Daten bereit oder teilen sie uns diese in Ihrer Email mit:
Bestellnummer, Kundennummer oder Rechnungsnummer.

3. Wenn Ihr Retourenwunsch berechtigt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Retourenportal der DHL. Wenn Sie diesen Link ausführen können Sie sich kostenlos eine Paketmarke ausdrucken.

4. Um Ihre Retourensendung schnellstmöglich bearbeiten zu können, drucken Sie sich bitte unseren Retourenschein aus und füllen Ihn mit den entsprechenden Angaben aus.

5. Nun können sie das Paket einfach bei der nächsten Filiale der Deutschen Post abgeben.

Eine Warenrücknahme bei Nichtgefallen oder Falschbestellung ist nur möglich wenn sich die Ware in der nicht geöffneten Originalverpackung befindet.


Falls Sie einen Umtausch/Reparatur wünschen, werden wir Ihnen die gewünschten Artikel umgehend zusenden (wenn verfügbar).
Falls Sie eine Rückzahlung wünschen überweisen wir Ihnen den Betrag auf das von Ihnen angegebene Bankkonto. Geben Sie dazu bitte auf dem Retourenschein Ihre Bankverbindung an. Wenn Sie dies nicht wünschen, gerne auch per E-Mail oder telefonisch.


Wichtig: Unfreie Pakete werden von uns nicht angenommen!

Unsere Retouradresse lautet:

Exoneit.de
Zentrallager
Rapsacker 17
23556 Lübeck
Top Neuheiten
– 11
* 50,00 €
44,70 €
incl.MwSt, versandfrei**
– 13
* 79,99 €
69,89 €
incl.MwSt, versandfrei**
29,99 €
incl.MwSt, versandfrei**
– 31
* 69,95 €
48,09 €
incl.MwSt, versandfrei**


Zahlarten
Versand
  • Abholung

    Shopbewertung - exoneit.de
    exoneit.de bei idealo.de


    Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
    Preise incl. 19 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 7 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 4,99 € Versandkosten. | Ab einem Warenwert von 25,00 € liefern wir innerhalb Deutschland frachtfrei. | Bei Zahlung per Sofortüberweisung zuzügl. 1,29 €  Gebühr | Bei Zahlung per PayPal zuzügl. 1,29 €  Gebühr | Bei Zahlung per Kreditkarte zuzügl. 1,99 €  Gebühr | Bei Zahlung per Giropay zuzügl. 1,29 €  Gebühr | * UVP | ** nur innerhalb Deutschland