ROCO - 70240 Dampflokomotive „CYBELE? (bayer. D VI), K.Bay.Sts.B. DC Spur H0
Highlights des Modells: Nachbildung der außenliegenden Stephenson-Steuerung Authentische Lackierung mit feinen Zierlinien
Die Lokomotiven der Gattung D VI waren B n2t-Nassdampflokomotiven der Bayerischen Staatsbahn. Maffei lieferte 1880 bis 1883 die ersten 30 Lokomotiven, 23 weitere lieferte Krauss bis 1894. Erstmals bei bayerischen Lokomotiven wurden bei diesen Loks Umlaufbleche und Luftsaugbremsen des Typs Hardy eingesetzt. Die ersten 44 Lokomotiven hatten keine seitlichen Vorratsbehälter. Das Wasser war in einem Rahmenwasserkasten untergebracht, die Kohle im Führerhaus. Sie wurden für flachere Lokalbahnstrecken beschafft.
Auf einen Blick: Funktion Licht: Ja Funktion Sound: Nein Epoche; 1 Bahnverwaltung: Kbaystsb Stromsystem: DC Schnittstelle: Plux16 Mit Decoder ausgerüstet: Nein Innenbeleuchtung: Nein LÜP: 79 Lichtwechsel: Ja Zusätzliche Lichtfunktionen: Nein Angetriebene Achsen: 2
Weitere Produkte in dieser Kategorie
– 21
Fleischmann Deutsche Reichsbahn 71382 Sound-Dampflokomotive BR 38, DR Roco Modelleisenbahn, Spur H0 Q4/2023 ab 15 Jahre
Fleischmann Belgische Eisenbahnen 70271 Dampflokomotive 26.101 der SNCB als DC Roco Modelleisenbahn, Spur H0 1:87, Bahngesellschaft Belgische Eisenbahnen, Epoche V-VI, Gleichstrom DC ab 15 Jahre
Fleischmann Deutsche Reichsbahn 76030 Güterzugset der DR DC 6-tlg. Set Roco Modelleisenbahn, Spur H0 1:87, Bahngesellschaft Deutsche Reichsbahn, Epoche IV, Gleichstrom DC ab 15 Jahre
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Preise incl. 19 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 7 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 5,49 € Versandkosten. | Ab einem Warenwert von 300,00 € liefern wir innerhalb Deutschland frachtfrei. | * UVP | ** nur innerhalb Deutschland
Wir verwenden Cookies um die Bereitstellung unserer Website zu optimieren. Was Cookies sind und wie wir diese verwenden,
erfahren Sie hier