Ein Modell ganz nach der Designstudie aus den 50er-Jahren.Wäre es nach den Graphikern damals in den 50er-Jahren gegangen, hätte das CALTEX-Logo jeden Kesselwagen des US-amerikanischen Mineralöl- und Energiekonzerns Chevron Corporation geziert.Aber es blieb nur ein Designvorschlag.
Vorbild: Vierachsiger Einheits-Kesselwagen, eingestellt bei den Niederländischen Eisenbahnen (NS). Ältere Bauart mit Pressblech-Drehgestellen und Bremserbühne. Privatwagen der Firma Caltex Petroleum Maatschappij Nederland N.V in Gestaltung des Designvorschlags der 50er-Jahre. Betriebszustand Mitte der 1950er-Jahre. Modell: Laufruhige Spezialdrehgestelle. Angesetzte Aufstiegsleiter und Laufsteg. Länge über Puffer 14,2 cm. Gleichstromradsatz E32376004.Trix-Express-Radsatz E33339010. Nur für Erwachsene.
Weitere Produkte in dieser Kategorie
Märklin 47131 Containertragwagen-Set Erdaushub Stuttgart 21 Märklin, Spur H0 1:87, Bahngesellschaft Privatbahn, Epoche VI, Wechselstrom AC ab 15 Jahre
Märklin Königlich Preußische Eisenbahn-Verwaltung 46394 Güterwagen-Set der KPEV Märklin, Spur H0 1:87, Bahngesellschaft Königlich Preußische Eisenbahn-Verwaltung, Epoche I, Wechselstrom AC ab 15 Jahre
Märklin Deutsche Bahn AG 047105 Schiebeplanenwagen Rils 652 der DB AG Märklin, Spur H0 1:87, Bahngesellschaft Deutsche Bahn AG, Epoche VI, Wechselstrom AC ab 15 Jahre
Märklin 48167 Insider-Jahreswagen H0 des Jahres 2017 Märklin, Spur H0 1:87, Bahngesellschaft Deutsche Bundesbahn, Epoche III, Kinematik für Kurzkupplung ab 15 Jahre
Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden.
Preise incl. 19 % Mehrwertsteuer , Produkte mit ermässigtem Steuersatz incl. 7 % Mehrwertsteuer | zuzügl. 5,49 € Versandkosten. | Ab einem Warenwert von 300,00 € liefern wir innerhalb Deutschland frachtfrei. | * UVP | ** nur innerhalb Deutschland
Wir verwenden Cookies um die Bereitstellung unserer Website zu optimieren. Was Cookies sind und wie wir diese verwenden,
erfahren Sie hier